Carla

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Seracell, im Speziellen bei Frau Csapo, für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken.

Wir haben uns schon lange mit der Stammzelleinlagerung befasst und haderten dann doch mit dem hohen Preis, der auf einmal bezahlt werden muss.

Zwei Tage vor dem errechneten Geburtstermin bin ich dann zufällig beim Lesen der ELTERN auf Seracell gestoßen.
Da ich wusste, dass der Geburtstermin überschritten wird, habe ich sofort bei Seracell angerufen und erkundigte mich, ob es noch realistisch sei, die Box zu bekommen.
Aufgrund der kompetenten und schnellen Bearbeitung konnten wir diese rechtzeitig in Empfang nehmen. Am Dienstag habe ich die Box bestellt und am Sonnabend hatte ich sie dann Zuhause. Somit war ich dann bereit für die Geburt…

Nochmal herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Carla, Grit und Rainer

nach oben
  • Auszeichnungen, Zertifikate und Mitgliedschaften
  • GMP
  • ekomi
  • Kidsgo
  • Jacie
  • GDK