Lisa-Marie

Ein großes Lob an das Team von Seracell!

Wir haben uns schon sehr früh mit dem Thema Stammzelleinlagerung befasst und die verschiedenen Angebote aller Anbieter ausgiebig verglichen. Uns war jedoch der Preis immer zu hoch.
Fünf Wochen vor dem Geburtsbeginn kam das bereits endgültige „nein“ jedoch in einer Freundesrunde stark ins Schwanken.
Was nun tun so kurz davor? Ist uns der Preis egal? Wir durchsuchten wieder das Internet und stießen zum Glück auf Seracell. Warum der so günstige Preis?

Wir riefen also an und wurden sehr freundlich über die Ziele informiert, eine Stammzelleinlagerung vielen zugänglich und vor allem erschwinglich zu machen. Auch wurden offene Fragen aufgenommen und durch einen schnellen Rückruf geklärt.
Nun rückte ja der Geburtstermin immer dichter! Es wurde von Seracell alles in die Wege geleitet, um eine schnelle Abwicklung zu garantieren.
Doch die kleine Lisa wollte schon drei Wochen früher auf die Welt kommen und viel Zeit war ja nun nicht mehr! Wir riefen Seracell an und stießen auf tatkräftige und überaus motivierte Mitarbeiter, die einen Boten losgeschickten, um uns noch rechtzeitig das Paket zuzustellen.

Wir können nur sagen: weiter so! Sie haben ein tolles Team! Vielen, vielen Dank!

Mit lieben Grüßen

Lisa, Mama Anja und Papa Thilo

nach oben
  • Auszeichnungen, Zertifikate und Mitgliedschaften
  • GMP
  • ekomi
  • Kidsgo
  • Jacie
  • GDK